Für alle Gründer, die ihren Umsatz durch das richtige Marketing steigern möchten

Hey,

Sicherlich kennst du auch diese Gurus die dir....

Ein automatisches System….

das dir die richtigen Käufer findet…

und diese in Verkäufe verwandelt…

und das ganze natürlich dauerhaft und profitabel…

ohne jeglichen Aufwand!

versprechen.

Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise….

In den meisten Fällen sind diese Aussagen…..

völliger Mist!

Das hat zwei Gründe….

1.Diese automatischen Systeme sind sehr komplex und sehr schwer zu erstellen.

2.Viel wichtiger ist die Frage, ob dir diese System auch den gewünschten Erfolg bringen?

Wenn du an den Aussagen zweifelst, wie….

“3 Schritte zum Geheimen System, dass dir garantiert Verkäufe einbringt…”

Dann bist du klüger als so manch anderer!

Weil du es eigentlich schon besser weißt….

Es gibt kein System das auf jedes Produkt oder

jedes Unternehmen gleichermaßen zugeschnitten ist.

Dein Business ist einzigartig.

Deine Produkte…

Deine Preisstruktur…

Deine Zielgruppe…

Deine Message….

…und wie du verkaufst, unterscheidet sich von allen anderen.

Also wenn dir jemand eine Lösung auf dem goldenen Tablett präsentiert….

ohne zu wissen wie dein Geschäftsmodell funktioniert….

will derjenige dir entweder nur etwas verkaufen oder ist einfach nur naiv. 

Deshalb….

Möchte ich jedes noch so kleine Detail deiner bisherigen Werbetätigkeiten analysieren und dir Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen, um diese profitabler zu gestalten…das Beste daran…es ist GRATIS.

Wieso sollte ich das gratis anbieten?

Ganz einfach…

Ein gewisser Prozentsatz von Menschen, möchte im Nachgang das ich für sie ein Marketingplan erstelle.

Also statt zu versuchen, jemanden davon zu überzeugen, welchen Mehrwert ich biete..

habe ich mir gedacht ich demonstriere es, indem ich in erster Linie wirklich helfe und einen Mehrwert schaffe...

und das völlig GRATIS.

So geht es weiter

Vereinbare einen Termin mit mir!

Sollte dir die Beratung und Analyse gefallen, so können wir über eine mögliche weitere Zusammenarbeit sprechen und dich evtl. auch bei uns als Kunden begrüßen.

Es ist ganz einfach…

Auf der nächsten Seite findest du einen Fragebogen.

Hier findest du Fragen zu deinem Business, wie es funktioniert, welche Produkte du verkaufst, welche Ziele du hast, etc.

Diese Fragen helfen mir, mich auf die kommende Analyse und Beratung vorzubereiten.

Nachdem du alles ausgefüllt hast, kannst du einen Termin in meinem Kalender buchen.

Wähle am besten den frühstmöglichen Termin (am besten einen oder zwei Tage ab heute)

Wichtig:

Wir sprechen uns persönlich.

Du wirst von keinem Telefonverkäufer oder Vertriebsmitarbeiter kontaktiert.

Es ist ein unverbindliches Gespräch zwischen uns via Zoom.

Ich werde mich voll und ganz dir und deinem Business widmen, um dir meine Erfahrungen mitzuteilen und einen auf dich zugeschnittenen Marketingplan zu erstellen. Das beste daran, wie bereits erwähnt - es ist GRATIS.

Wir würde uns freuen, wenn du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist!

Wenn nicht?

Kein Problem. Wir möchten keinen Druck ausüben.

Wenn du jetzt denkst….

hier ist der Haken

so muss ich dir widersprechen!

Ich mache das nicht für jeden.

Wichtig für mich sind qualifizierte Bewerber, da meine Zeit, Energie und Erfahrungen wichtige Ressourcen sind, die ich gezielt einsetzen möchte. 

Die Auswahlkriterien sind sehr streng.

Jedoch sind diese auch angemessen und fair.

Die Kriterien sind…

  1. Du hast ein E-Commerce Business und verkaufst Produkte online?
  2. Du vertreibst keine “werde schnell reich” oder zwielichtigen Produkte, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte?
  3. Du kannst die folgenden Fragen ALLE mit JA beantworten?
    1. Du betreibst dein online Business aktiv?
    2. Du willst das dein Business mit Hilfe von Online Marketing wächst?
    3. Du betreibst dein Business mit vollem Einsatz (Kein Hobby oder Nebengewerbe)?

Wenn du dein Business nicht aktiv betreibst, dein Wachstum nicht vorantreiben möchtest, oder einfach herumtümpelst, dann bitte ich dich keinen Termin mit mir zu vereinbaren.

Wichtig ist mir auch…

Wenn du nur das nötigste von mir wissen möchtest und nicht wirklich daran interessiert bist eine gute Geschäftsbeziehung aufzubauen…oder meine Zeit verschwendest….dann bitte ich die erneut…VEREINBARE KEINEN TERMIN.

Klingt das Fair?

Wenn das für dich fair klingt und die geforderten Kriterien erfüllst..

Dann freue ich mich auf das persönliche Gespräch mit dir.

Bitte beachte….

Ich mache diese Beratung nur ein einziges Mal.

Also kommst du nicht zum vereinbarten Meeting…

…kostest du mich Zeit.

Meine Zeit ist mein kostbarstes Gut.

Ich werde unter keinen umständen ein weiteres Telefonat mit dir vereinbaren.

Also gehe bitte Respektvoll mit meiner Zeit und deiner Zeit um.

Klar kann es passieren, dass ein Termin nicht wahrgenommen werden kann…so ist das Leben.

Bitte sei dann so nett und informiere mich frühzeitig, sag den Termin ab oder vereinbare einen anderen Tag.

Wenn du einfach nicht auftauchst, bedeutet dass ich eine Lücke in meinen Kalender habe, die ich verwenden könnte, um jemanden anderen zu helfen.

Klingt das fair?

Wenn ja…

dann ist hier der nächste Schritt

Beginne gleich, indem du auf den Button klickst!

Wenn du davon überzeugt bist, dass ich dir nicht helfen kann, dann möchte ich deine Zeit nicht mit meiner Beratung verschwenden.

Stattdessen sende ich dir einige kostenlose Unterlagen, die dir helfen könnten bessere Ergebnisse zu erzielen.

Angenommen, du denkst, dass ich dir helfen kann….Dann sprechen wir uns am vereinbarten Termin.

Ich garantiere dir, dass die Zeit gut investiert ist.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

Aaron Kübler
CEO, [company]

P.S. Aufgrund meiner beschränkten Zeit und Ressourcen, ist das Angebot streng limitiert.

Wenn du beginnen möchtest, dann starte JETZT!