We´re hiring - komm in unser Team und erschaffe Großartiges zusammen mit uns!

Aktuell offene Stellen

Media Buyer (M/W/D)

Verwalte gemeinsam mit uns die Media-Kampagnen und die dazugehörigen Budgets unserer namenhaften Kunden! 

Sales Account Manager (M/W/D)

Akquiriere neue Kunden und betreue Bestadskunden in allen Belangen. Die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle.

Copywriter (M/W/D)

Erstelle fesselnde produktspezifische Texte für unsere Kunden und hilf dabei die passenden Zielgruppe für Ihre Produkte zu begeistern.

Über

Aaron Kübler

Gründer und Geschäftsführer

Aaron Kübler ist 1986 in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg geboren worden. Er absolvierte nach dem Schulabschluss eine Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich und machte seinen Meisterbrief. Im Anschluss hat er ein Fernstudium begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

 

Nach beruflichen Stationen in Schwäbisch Hall, Nordrhein-Westfalen, Neckarsulm und in den Niederlanden hat Aaron Kübler 2014 sein Unternehmen AKUB Consulting GmbH gegründet. Er kümmert sich mit seinem Team international um Webseite-Optimierung und digitale Werbung.

 

Aaron Kübler ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Schwäbisch Hall. In seiner Freizeit liest Aaron gerne und macht leichten Kraftsport.

 

Aaron ist zudem im Ehrenamt aktiv und seit 2015 bei den Wirtschaftsjunioren, zuletzt als "Local President" aktiv.

Bereichere unser Team

Keine passende Stelle gefunden?

Sende uns eine Initiativbewerbung!

Sende eine Email an Info@akub-consulting.com